UHU: 28. Juli - 15. August 2003

Es soll ja Leute geben, die das nicht kennen, weil sie es noch nie erlebt haben. Darum: UHU heisst Ums Huus ume. Tja, so kanns gehen, wenn das Geld ausgeht oder man den Sommer am Bodensee einfach schön findet.

Als Einstieg sei hier die Wetterkarte gezeigt. Sie kann als Durchschnitsinformation t für diese drei Wochen herhalten. Warum also in die Ferne schweifen?

Als Ferienaufgabe von Karin musste Roman bei diesen Temperaturen eine Schifflibahn bauen. Das Resultat kann sich sehen lassen...

Zudem mussten die Fenster - besser: die Rahmen derselbigen - wieder mal gestrichen werden. Die Temperaturen waren ja ok dafür...

 

Ansonsten genossen wir die Badi in Arbon.

 

 

Zudem hat diese Stadt hat einige schöne Gebäude, wovon hier einige abgelichtet sind (von Roman!) Wir wohnen also dort, wo andere Ferien geniessen...