Skiferien in Fiss vom 24. - 31. Januar 2009

Wie im letzten Jahr fahren wir wieder nach Fiss (Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis) und sind wiederum an optimaler Lage untergebracht (im Bergkönig). Aber anders als im letzten Jahr ist der Papa mit den drei grossen alleine. Zum einen ist es schwierig, für 7 Personen eine Bleibe zu finden und zum anderen sind die anderen beiden noch zu klein, um vernünftig auf den Skiern zu stehen.

Wir haben zusammen die Zeit genossen und der Nachwuchs besuchte freiwillig die Skischule und so hatte Papa auch eine ganz schöne Zeit! Aber nun die Bilder dazu...

Übrigens war das Wetter wirklich herrlich, lediglich an einem Tag war mehr die Beiz gefragt als die Piste. Mathea traf auf eine Freundin aus dem Kindergarten (schon lange her...) und Papa hatte auch schnell Kontakt gefunden (es sind ja so viele TG und SGler dort...). Unsere Wohnung verfügt über eine Sauna, welche wir regelmässig besuchten. Riana übersah (wiedermal) eine Glastüre --> Resultat im Bild...