Von: Karin Oberholzer
Gesendet: Montag, 2. Juli 2001 14:10
An: Oberholzer Roman (AK1506)
Betreff: Jungs andG irls

 
Hallo Kleiner
 
Rouven wurde um 09.00 mit Klavierspiel geweckt. War danach seeehr "söderig", wollte um 10.15 Uhr einen Ovoschoppen und ging dann freiwillig (!) ins Bett. Jetzt ist es bereits 14.15 Uhr und er schläft immer noch. Mathea war auch ziemlich müde und schläft nun schon seit 12.15 Uhr. Nicht schlecht, gell. Habe Fenster geputzt, Boden feucht aufgenommen, den übrigen Kram erledigt und zudem noch eine Einladung von Pädi erhalten, zusammen mit den Kindern oder alleine ihn auf einer zweitägigen Schulreise zu begleiten. Nicht schlecht, gell: Problem: Abfahrt, Di, 3.7., um 08.15 Uhr und Ankunft 4.7. um 15.15 Uhr.
 
Habe ihm eine Absage gegeben, mit schwer blutendem Herzen natürlich. Aber schliesslich muss ich deinen AGI-Machos morgen Abend meine Kochkünste beweisen. Sonst glauben sie noch, bei dir gebe es tatsächlich immer nur Tiefkühl-Pizzas und Salat zum Essen. Katrin meinte jedenfalls, das sei ja beinahe wie bei Türken, die sich von den Frauen so bedienen lassen. Muss ich dann auch in der Küche essen, damit ihr in der Stube Männerthemen nachgehen könnt???

Küssli
Karin



___________________________________________________________________________________

Diese E-Mail ist nur fuer die als Empfaenger genannte Person oder Gesellschaft bestimmt. Wenn Sie diese
E-Mail irrtuemlich erhalten haben, bitten wir Sie, den Absender zu benachrichtigen und die E-Mail auf Ihrem
Computersystem zu loeschen.
___________________________________________________________________________________