Ferien in einem Kinderhotel vom 19. - 26. April 2003

Vor allem Roman hat sich einmal gewünscht, die Kinderlein in den Ferien einige Stunden wegzugeben (pro Tag) und dann in aller Ruhe mal wieder ein Abendessen ALLEINE (Karin war halt noch dabei...) zu geniessen!

Dazu gibt es eine gute Seite, wo man alles über sog. Kinderhotels erfahren kann. Wir selbst waren im Sporthotel Achensee. Es ist wunderschön gelegen, sie haben eine gute Weinauswahl und man kann Einiges für die Fitness tun. Weitere Details über das Hotel sind im angegebenen Link zu erfahren.

Die folgenden Bilder geben einige Impressionen dieser Woche Urlaub...

Die Kinderbetreuerinnen unternehmen viele Dinge. So war das Gesicht bemalen ein Renner. Doch nicht alle fanden das so lustig, vor allem unsere immer gut gelaunte Mathea nicht! Nachdem ihr Gesichtlein bemalt war, stand sie heulend vor dem Spiegel. Solche traurige Augen hat die Welt noch nicht gesehen (bitte vergrössern).

Die Gegend eignet sich auch zum Wandern. Rouven und Mami genossen hier die Zweisamkeit, obwohl das Bild von Rouven täuscht. Währenddessen vergnügte sich Roman in der Sauna und bei einer Massage (davon gibt's leider keine offiziellen  Bilder!!)

Die Anlage hat einen grossen Indoor-Bereich. Dort werden die Kinder betreut. Man kann sogar die ganz Kleinen abgeben. Im Bild als Beispiel unsere Riana.