Wellnessen anlässlich der Geburtstage der Eltern Oberholzer (oder eben OMA und OPA)

Inzwischen ist es bereits Tradition: da Oma und Opa Oberholzer am gleichen Tag Geburtstag feiern, laden sie uns jeweils für einige Tage in ein gemütliches Hotel ein (inkl. allen Enkeln). In diesem Jahr erhalten sogar beide am gleichen Tag offiziell ihre 1. AHV...

Diesmal waren wir in einem neuen Bio-Vitalhotel untergebracht. Und: Südtirol hat auch seinen Reiz, v.a. wenn man über den Brenner brettern kann!

Da wir jedoch seit einigen Monaten mit unserem jüngsten Spross Lias gemeinsam um einen geregelten Nachtablauf kämpfen und die Terminauswahl eingeschränkt war, genossen Papa und Severin die Tage seitens oberholzers alleine. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr vollzählig sind.

Nun aber wieder die spärlichen Bilder: (wollte Karin nicht allzu sehr verärgern...).

Mehr Bilder dieses schönen Hotels gibt es auf deren Homepage.

Und: das obligate Bild der ganzen Horde gab's erst anlässlich von Rouvens Geburtstag: