Ferien auf dem Land, Toscana (Italien) vom 9. - 20. Oktober 2006

Nach über einem Jahr Vorfreude machten wir uns in der Nacht um 4 Uhr mit dem Auto auf dem Weg. Wir planten (die Eltern), dass die Kinder dann im Auto schlafen - weit gefehlt! Von Schlaf war keine Rede, dafür umso mehr Betrieb während der Fahrt. Wir waren mit den Eltern Tanner unterwegs und mussten v.a. wegen unserem Kleinsten ab und zu ein Päuschen einlegen.

Glücklicherweise waren wir mit herrlichem Wetter gesegnet (siehe Bilder) und auch das Ferienhaus war optimal eingerichtet. Weitere Details über unser Domizil sind hier zu finden.

Wir "beschäftigten" uns mehrheitlich dem dolce farniente und genossen die freie und warme Zeit. Wir besuchten den Markt in Cecina und verweilten uns beim Suchen von Versteinerungen. Zudem mussten alle Kinderlein (ausser Severin) beim Coiffeur sich einen neuen Schnitt verpassen lassen, was sehr amüsant war. Rouven fischte zum 1. Mal im Meer, glücklicherweise musste wir nichts entscheiden, da nichts anbiss (ausser eine Quale Karins Beinchen...).

Doch nun genug der Worte. Bitte die Bilder geniessen...