Sommerferien 2008...

...verbrachten wir schon im letzten Jahr zu Hause. Diesmal war der Grund unser Jüngster: Lias wurde am 28. Juni geboren und entwickelt sich in dieser Zeit sehr gut. Zum 1. Mal hat sogar Papa zwei Wochen Vaterschaftsurlaub, was  noch nicht in jeder Firma selbstverständlich ist.

Beim 1. Foto schauen nicht alle sonderlich begeistert aus, doch vom Geburtstag mit allen Fünfen gibt es kein anderes Bild. Aber so ist die Realität...

Soviel zu den Sommerferien und Lias. Was ist sonst noch gelaufen?

Rouven besuchte zum 1. Mal ein Lager (Camp Rock) und hat die Woche ohne Eltern gut überstanden. Zudem besuchten wir den Zoo in Zürich, den schönen Bodensee bei uns zu Hause, das Pfahlbauerdorf in Unteruhldingen, fuhren mit einer alten Dampflok zum Rheindelta... Aber schaut' doch selbst:

Nach den Sommerferien gings für Rouven in die 3. Klasse, Mathea startete mit der 2. und Riana durfte endlich den grossen Kindergarten besuchen. Und: mit unserem Kleinen gings nun richtig los, d.h. es wurde nun recht happig für Mama und Papa...

Und noch etwas: obwohl Papa immer meinte, dass man mit einem "normalen" 7-Plätzer (Ford Galaxy) über die Runden kommt, sah er sich zum 1. Mal in diesen Ferien getäuscht. Es muss bald ein grösseres Auto her, bzw. ein verglaster Lieferwagen...