Pfarreiferien in Italien vom 4. - 10. Oktober 2009

Nachdem wir bereits Ferien auf dem Bauernhof gebucht hatten, liessen wir uns von Pfarreiferien überzeugen. Zusammen mit der Pfarrei St. Martin von Arbon machten wir uns auf den Weg (tw. im Car, tw. mit dem privaten Auto) nach Igea Marina (in der Nähe von Rimini). Dort waren wir im Hotel Eliseo untergebracht.

Die Hinfahrt war sehr gemütlich im Vergleich zur eher aufreibenden Heimfahrt (weniger wegen Verkehr sondern wegen quengelndem Nachwuchs). Die Woche war sehr familienfreundlich organisiert, doch letztlich liess uns Lias wiederum wenig schlafen (das schreibe ich hier nur, damit wir es nicht vergessen...). D.h. dass einige Ausflüge unternommen wurden oder ein Strandprogramm angeboten wurde. Natürlich hat es im Oktober an der Adria sehr wenige Touristen - und Italiener in Winterbekleidung. Aber lassen wir doch wieder Bilder sprechen.